0

Aktuell nicht im Programm
Bewertungen & Kommentare
Eine sensationelle Vorstellung mit grandiosem Darstellern, allen voran Stefan Bley in einer, meiner Meinung nach, seiner Glanzrollen. Aber auch allen anderen ein großes Bravo! Leider verließen einige ältere Herrschaften in der Pause die Vorstellung. Absolut unverständlich. Ich kann dieses Stück nur wärmstens empfehlen.
Herrlich absurdes Stück mit tollen Darstellern, von denen jeder einzelne sein Komödien-Talent voll ausgeschöpft hat. Auch die Tanzszenen waren große Klasse.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Ihr Kommentar:
Regeln für Kommentare auf der Homepage
Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen