0
Aktuell nicht im Programm
Bewertungen & Kommentare
Es ist nicht leicht, Spannung zu erzeugen und über mehr als eine Stunde zu halten, ohne großes Bühnenbild, ohne bunte Kostüme, ohne Bewegung. Martha Pohla gelingt es hier, allein mit ihrer Stimme und mit ein wenig, zielsicher eingesetzter Mimik die Zuschauer in ihren Bann zu ziehen. Perfekt inszeniert, kraftvoll gespielt. Das war ganz groß und bekommt meine ganz klare Empfehlung. Für solche Stücke gehe ich ins Theater.
Vielen Dank für diese großartige Leistung!
Im Grunde fehlen mir gerade noch die Worte, dennoch möchte ich euch gratulieren und es Allen, die es noch nicht gesehen haben, ans Herz legen.
Definitiv ein Stück, das „trifft“, kein Wunder, bei der Pilotin.
Liebste Grüße
Karin

Liebes AM-BODEN-Team, herzlichen Dank für diese großartige und mutige Leistung. Meine Besprechung Eurer wunderbaren Arbeit steht hier: http:/­/­henningbochert.de/­2017/­10/­am-boden-in-zittau/­

Beste Grüße

HB
Ihr Kommentar:
Regeln für Kommentare auf der Homepage
Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen