0

Aktuell nicht im Programm
Bewertungen & Kommentare
Letzte Vorstellung "Cabaret" - großartig das gesamte Ensemble.
Mutig die Aktualisierung der Ereignisse in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts auf Ereignisse in unseren Tagen. Möge sie zahlreich Lernergebnisse bringen...
Wieder zu Tränen gerührt. Gut gespielt trotz der heute offensichtlich sehr heißen Bühne. Und ja - der geänderte Zeitungsbericht ist mir aufgefallen. Danke für den kritischen Umgang mit den Wahlergebnissen!
Leider musste die heutige Vorstellung bereits nach Kurzem abrupt abgebrochen werden, weil es einen medizinischen Notfall gab. Wir hoffen, dass es dem Darsteller schnell wieder besser geht.
Es wohl die schlimmste Situation die man sich als Bühnenkünstler vorstellen kann. Alle haben blitzschnell und angemessen reagiert und auch das Publikum war voller Mitgefühl und hat verständnisvoll reagiert.
Dem Künstler wünschen wir indes eine gute und baldige Genesung.
Großartig gespielt, gesungen. Hervorragendes Stück mit einem aktuellen Bezug zur heutigen Zeit!
Wir können uns allen bisherigen Kommentaren nur absolut anschließen!! Wer sich dieses Musical entgehen lässt, verpasst wirklich großartige, amüsante und zugleich ernste Unterhaltung auf hohen Niveau.
Die stimmige, gut ausgestattete, bedrückend aktuelle Inszenierung des bekannten Musicals ist ein Glanzpunkt der Saison. Das spiel-, sang- und tanzfreudige Ensemble riss das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin. Alle Beteiligten gaben ihr Bestes. Die Zittauer Theaterfreunde bedanken sich für diese tolle Leistung und wünschen weiterhin viel Erfolg und ausverkaufte Vorstellungen!
Ein tolles Muscial, mit einer super Choreographie, durch fantastische Mitwirkende (Schauspieler und Musiker!) auf die Bühne gebracht! Absolut sehenswert von der ersten bis zur letzten Sekunde!!! Dickes Lob an alle Beteiligten vor und hinter der Bühne!
Großartige Leistung des Ensembles, unbedingt zu empfehlen!
großartig umgesetzt, tolles Stück, sehr passend in der aktuellen Zeit
Ihr Kommentar:
Regeln für Kommentare auf der Homepage
Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen