0

Aktuell nicht im Programm
Bewertungen & Kommentare
Haben selten so viele Tränen vergossen.
Muss man unbedingt gesehen haben. Würde ich mir auch ein 2. mal ansehen, schon wegen der Stellen die man durchs lachen verpasst hat.
Wunderbar! So ein wenig im Stil von "Dinner for One" geben die Protagonisten hier auf der Bühne förmlich "alles" und kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus! Wieder ein gelungener Abend und mal etwas anderes Theater... die Freunde des Slapstick kommen hier voll auf Ihre Kosten! Vielen Dank an alle Mitwirkenden!!!
Kurzweilig und unterhaltsam !!! Wir haben viel gelacht. Die standing ovation waren hochverdient. Danke für einen wundervollen Abend !!
Ihr Kommentar:
Regeln für Kommentare auf der Homepage
Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen