0

Aktuell nicht im Programm
Bewertungen & Kommentare
*ich meinte, überzeugend singt. Auch das Ensemble um Frau Reich, die nicht weniger beeindruckte, glänzte. Ein Theaterbesuch lohnt sich auf jeden Fall!!! (;
Eine zeitgemäße Uraufführung, die die Krise eindrucksstark und authentisch darstellt.
Vor allem überzeugt Jan Novotny als Banker, der die rolle nicht nur überzeugend spielt, sondern dabei noch Umwegen singt. Auch der Rest des Ensembles stellt das geschehen
Modern, ungewohnt und traumhaft "real-fiktiv"!!!
Die Umsetzung dieses allgegenwärtigen Problems ist schauspielerisch wie auch musikalisch unwahrscheinlich packend!!

Ganz großes Kompliment vor allem an Frau Reich und Herrn Novotny!!!
Ihr Kommentar:
Regeln für Kommentare auf der Homepage
Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen