0
 

Prinzessin Marie

7 Märchen und ein Mädchen
Ein neues Märchen ganz aus Papier - Frei nach Motiven der Brüder Grimm | Ab 4 Jahren
Dienstag01.11.
  • 10:00 Uhr
  • Dauer: 50 Minuten ohne Pause
  • Haus Görlitz Apollo
  • Gastspiel
  • ab 8,00 EUR
  • iCalendar
Karten an Theaterkasse

Schau mal: Ein neues Märchenkind!
Und wie heißt es ?
Marie! Wie alle Mädchen in Märchen.
Ist das nun aber die Goldmarie oder die Pechmarie? Oder die Bauerstochter Marie, die mit Hilfe vom Rumpelstilzchen das Stroh zu Gold spinnt, oder die Marie aus Aschenbrödel oder die, der die goldene Kugel in den Brunnen fällt? Egal! Auf jeden Fall ist sie eine Prinzessin.

Schaut selbst und begleitet sie auf ihren Abenteuern durch die Welt der Märchen.

Weitere Informationen
Besetzung
Regie Therese Thomaschke
Ausstattung Annekatrin Heyne
Bühne Ewald Otto
Spiel Anne Swoboda

Bewertungen & Kommentare
Noch keine Bewertungen/­Kommentare vorhanden!
Sei der Erste der kommentiert!
Ihr Kommentar:
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen