0
 

Winter-ViaThea

Straßenkunst von Theater bis Musik
Kooperation des Förderverein ViaThea mit dem GHT.
Samstag20.11.
  • 17:00 Uhr
  • Kühlhaus Görlitz
  • Gastspiel
  • iCalendar
Karten an Theaterkasse
Die Natur legt sich langsam zur Ruhe die bunten Blätter haben die Bäume verlassen und das winterliche Grau legt sich über die Stadt.
Doch am 20. November kommt die Farbe noch einmal zurück. Das Straßentheater ViaThea zerreißt ab 17 Uhr den grauen Schleier und schafft im Kühlhaus Görlitz eine bunte Insel aus Straßenkunst von Theater bis Musik.

Durch Lesungen und Kulinarisches bekommt das Event einen weiteren spannenden Rahmen.

Lassen sie sich überraschen, wechseln sie zwischen den einzelnen Inseln der Kultur im Inneren und Äußeren des Veranstaltungsortes oder treffen sie sich mit Freunden und Kulturschaffenden bei den kulinarischen Angeboten zu Gesprächen und genießen sie so einen Abend voller Kunst, Vielfalt und Überraschung. ‎
Bewertungen & Kommentare
Noch keine Bewertungen/­Kommentare vorhanden!
Sei der Erste der kommentiert!
Ihr Kommentar:
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen