0
MENÜ SCHLIESSEN
  • Schüler- und Studententage<

Schüler- und Studententage: 5-€-Tickets!


An unseren Schüler- und Studententagen in Görlitz und Zittau bekommen Studenten, Auszubildende und Schüler Karten für nur 5 €.

Erhältlich zu den Verkaufstagen in den Mensen Görlitz & Zittau, im Vorverkauf ebenso wie an den Theaterkassen. Der Vorverkauf in der Mensa Görlitz findet jeweils am Mittwoch vor dem Studententag statt, in der Mensa Zittau immer am Montag vor dem Studententag.

Mi

15.03.

  • 19:30
  • Großer Saal/Zittau

Endstation Sehnsucht

Schauspiel von Tennessee Williams | Deutsch von Helmar Harald Fischer

Ich habe ihn einen kleinen Jungen genannt und gelacht und geflirtet. Ja, ich habe mit deinem Mann geflirtet!

Dauer: 2h 45min m. P.

5 Bewertung(en) (4,20 Sterne)
 
1
Kommentar

Sa

18.03.

  • 19:30
  • Großer Saal/Görlitz

iHome

Tanzstück von Dan Pelleg und Marko E. Weigert

Dauer: 1h 30min o. P.

5 Bewertung(en) (5,00 Sterne)
 
5
Kommentare

Fr

12.05.

  • 19:30
  • Großer Saal/Görlitz

Endstation Sehnsucht

Schauspiel von Tennessee Williams | Deutsch von Helmar Harald Fischer

Ich habe ihn einen kleinen Jungen genannt und gelacht und geflirtet. Ja, ich habe mit deinem Mann geflirtet!

Dauer: 2h 45min m. P.

5 Bewertung(en) (4,20 Sterne)
 
1
Kommentar

Mi

07.06.

  • 20:00
  • Klosterhof Zittau

Der Pavillon

Kriminalkomödie von Alec Coppel


Für einen Mann, der mindestens fünf Menschen pro Woche in seiner Fernsehsendung umbringt, bist Du erstaunlich sensibel…

2 Bewertung(en) (5,00 Sterne)
 
1
Kommentar

Fr

07.07.

  • 20:00
  • Stadthallengarten Görlitz

Sacre

Doppel-Tanzabend von Dan Pelleg und Marko E. Weigert

Musik von Luciano Berio und Igor Strawinsky | Es spielt die Neue Lausitzer Philharmonie

Mit freundlicher Unterstützung der Engemanns-Fleischerei als Partner des Sommertheaters 2017 im Stadthallengarten Görlitz

1 Bewertung(en) (5,00 Sterne)
 
1
Kommentar

Mi

11.10.

  • 19:30
  • Theater Zittau Seitenbühne

Am Boden

Monolog für eine Schauspielerin von George Brant

Deutsch von Henning Bochert

3 Bewertung(en) (5,00 Sterne)
 
3
Kommentare

Mi

25.10.

  • 19:30
  • Theater Zittau hinterm Vorhang

Der Fleck

Schauspiel von Joanna Mazur

Deutsch von Marie Hauptmeier
URAUFFÜHRUNG
Eine J-O-Ś Produktion

Bewertung(en) (0,00 Sterne)
 
0
Kommentare

Mi

08.11.

  • 19:30
  • Großer Saal/Zittau

Liebe Diebe

Eine etwas unwahrscheinliche Kriminalkomödie von Louis-Michel Colla

Deutsch von Manfred Langner
DEUTSCHE ERSTAUFFÜHRUNG

Bewertung(en) (0,00 Sterne)
 
0
Kommentare

Fr

10.11.

  • 19:30
  • Großer Saal/Görlitz

PhilRock - Deep-Purple-Abend

Unterhaltungskonzert

Bewertung(en) (0,00 Sterne)
 
0
Kommentare

Downloads

Das neue Spielzeitheft, unsere aktuellen Spielpläne und die Theaterzeitung GerHarT finden Sie hier
Downloads

Kartenkauf auf Rechnung

Für den Kartenkauf auf Rechnung nutzen Sie bitte im Spielplan den Button »RESERVIERUNG«.

Neue Kassenöffnungszeiten in Görlitz & Zittau

Dienstag bis Freitag 10:00-18:00 Uhr
Samstag 10:00-12:30 Uhr