0
     

    Verein der Freunde des Zittauer Theaters e.V.

    Vor mehr als 30 Jahren wurde der Verein gegründet, um das Zittauer Theater in einer schweren Zeit als einen Ort der anspruchsvollen Bildung und der niveauvollen Unterhaltung für Jung und Alt zu erhalten und zu fördern.

    Vieles wurde seitdem erreicht. Auch in der gegenwärtigen schweren Krise bleibt das Ziel des Vereins, unser Gerhart-Hauptmann-Theater finanziell und ideell zu unterstützen, wobei wir vor allem dem Standort Zittau verbunden sind.

    Die Unsicherheit der Finanzierung nach 2022 und die daraus resultierenden Überlegungen zur Struktur der Theaterlandschaft in der Oberlausitz stellen das GHT mit seiner neuen Leitung, alle Förderer und Theaterfreunde vor neue Herausforderungen. Unseren Beitrag zum Erhalt und zur Stärkung des Theaters können wir nur dank aktiver Mitglieder, Fördermitglieder und Spender leisten. Helfen auch Sie mit!

    Wir Zittauer Theaterfreunde freuen uns auf interessante und schöne Angebote aller Sparten des GHT, welche vielfältige Interessen befriedigen, Neues entdecken sowie Bekanntes genießen lassen und damit die Sinne der Zuschauer ansprechen. Den Theatermachern wünschen wir Erfolg und ein zahlreiches Publikum! ‎ ‎


    Kontakt: Freunde des Zittauer Theaters e. V.
    Lessingstr. 2 | 02763 Zittau
    Homepage: www.theaterfreunde-zittau.de
    E-Mail: theaterfreunde-zittau@gmx.de
    Spendenkonto: Sparkasse Oberlausitz Niederschlesien
    IBAN: DE38 85050100 3000 115527
     
     
    DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
    Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
    Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen