0
 

Jacob Borchert Vahlun

Tänzer

Vita


Jacob kommt aus Sønderborg in Dänemark, begann seine Bewegungskarriere als Kampfsportler im Taekwondo und schloss 2011 mit dem ersten Meistergrad und dem schwarzen Gürtel ab. Er hat mehrere nationale und internationale Titel gewonnen und war eineinhalb Jahre lang Teil des dänischen Nationalteams, bevor er sich entschied, zurückzutreten, um sich auf den Tanz zu konzentrieren.

Jacob fing 2012 an zu tanzen und begann dann 2016 seine professionelle Ausbildung bei DANCEWORKS Berlin. Nach seinem Abschluss 2019 arbeitete er 2 Jahre mit der Harake Dance Company, Berlin und war Praktikant bei der Holstebro Dance Company in Dänemark.

Seit 2022 ist Jacob nun festes Ensemblemitglied der wee dance company des Gerhart-Hauptmann-Theater Görlitz-Zittau.‎

Aktuelle Rollen


GHT | Tänzer "Momo von Michael Ende"
GHT | Tänzer "Jawoll!"
GHT | Tänzer "AQUA"
GHT | Tänzer "Choris Voces"
GHT | Tänzer "Prinz von Preußen"
GHT| Tänzer "MALFI!"
GHT | Tänzer "Grenzlandtheater"
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen