0
 

Sara Nicastro

Tänzerin

Vita


Sara wurde in Bari, im Süden Italiens, geboren. Schon in jungen Jahren begann sie, klassischen Tanz und moderne Tanztechniken zu studieren, und trat, nachdem sie den zeitgenössischen Tanz für entdeckt hatte, der Junior Dance Company Bari bei.

2016 studierte sie an der Zürcher Hochschule der Künste im Bachelorstudiengang Zeitgenössischer Tanz, wo sie unter anderem Stücke von Itzik Galili, Barak Marshall und Ihsan Rustem tanzte. Dort hatte sie auch die Möglichkeit, beim Steps Festival in der Schweiz aufzutreten.

2018 schloss sich Sara der imPerfect Dancers Company in Pisa an, wo sie Choreografien von Walter Matteini und Ina Broeckx tanzte und mit der Compagnie in Europa, den USA und Südamerika tourte.

Seit 2022 ist Sara nun festes Ensemblemitglied der wee dance company des Gerhart-Hauptmann-Theater Görlitz-Zittau.‎

Aktuelle Rollen


GHT | Tänzer "Momo von Michael Ende"
GHT | Tänzer "Jawoll!"
GHT | Tänzer "AQUA"
GHT | Tänzer "Choris Voces"
GHT | Tänzer "Prinz von Preußen"
GHT| Tänzer "MALFI!"
GHT | Tänzer "Grenzlandtheater"
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen