0

Festival ausgezeichnet mit »EFFE Label 2019-2020«

EFFE steht für »Europe for Festivals, Festivals for Europe« und wurde von der European Festivals Association initiiert. Mit dem EFFE Label ist J-O-Ś Teil einer Festivalplattform, die europaweit Festivals miteinander verbindet, welche sich der Vermittlung ihrer Kunst in den Gemeinden und mit europäischen Werten und Zielen verschrieben haben. Neben der internen Vernetzung der internationalen Festivals steht die Sichtbarkeit und Erreichbarkeit der Festivalinformationen für einen wachsenden Kreis an Teilnehmern im Mittelpunkt der Initiative. Das Zittauer Theaterfestival wird im Festivalkatalog vertreten sein, online und in Print und erhofft sich einen noch größeren Publikumszuspruch als bisher. 2021 wird das Festival vom 27. bis 30. Januar stattfinden und ist auch hier im FestivalFinder.eu zu finden.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen