0
 

3. Junges Konzert

Die magische Kur
Sonntag12.02.
  • 15:00 Uhr
  • Dauer: 1 Stunde ohne Pause
  • Haus Zittau Großer Saal
  • Kinder Konzert
  • ab 8,00 EUR
  • iCalendar

Weitere Vorstellungen
Kaufhaus Görlitz
Maria Papillons Versuche, Hexe Hillarys Zauberkräfte neu zu entfachen, waren leider erfolglos. Auch wenn das Sams und der Zauberer alles versucht haben: Richtige Magie kann eben nicht gelernt werden – das hat Hillary inzwischen verstanden.Jetzt hilft nur noch eine Kur. Aber nicht in die Schweizer Alpen oder an die Nordsee – ein besonderer Ort muss es sein, einer, an dem alles irgendwie voller Magie ist.
So begeben sich Maria und Hillary gemeinsam mit Herrn Rosner, der als Frosch weiter tapfer durch die Gegend quakt, an die Quelle der Magie, dorthin, wo die Musik klingt, als wäre sie aus Glas, in eine wundervolle Welt, in der alles in Bewegung ist.
Natürlich warten auf unsere Freunde auch hier wieder unvorhergesehene Abenteuer mit ungewissem Ausgang und Begegnungen mit allerlei seltsamen Wesen.
Foto: Pawel Sosnowski
Besetzung
Hexe Hillary
Torsten Imber

Maria Papillon

Maria Weber


Tanzcompagnie

Buch
Ingo Putz, Maria Weber


Regie
Benjamin Bley


Ausstattung
Yevgeniya Vlashchenko


Dramaturgie
Martin Stefke


Inspizienz
Piotr Ozimkowski


Soufflage
Dominika Richter
Bewertungen & Kommentare
Noch keine Bewertungen/­Kommentare vorhanden!
Sei der Erste der kommentiert!
Ihr Kommentar:
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen