0
 

Kathleen Müller-Franz

Leiterin KBB Görlitz

Vita


Von 2017 an war Kathleen Müller-Franz als Assistentin der Tanzcompanydirektion tätig und ist seit September 2019 zusammen mit Kirstin Kroneberger Leiterin des Künstlerischen Betriebsbüros am Theater Görlitz. Kathleen Müller-Franz wurde 1979 in Görlitz geboren. Nach dem Abitur absolvierte sie ein Studium an der Fakultät Sozialwissenschaften der Hochschule Zittau/­Görlitz und studierte weiterhin an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung in Eberswalde bei Berlin.

Nach einigen Jahren Engagement in einem sozial-ökologischen Projekt auf der Insel Rügen kehrte sie wieder in ihre Heimatstadt Görlitz zurück. Zunächst war sie am Institut für Bildung, Information und Kommunikation als Projektmitarbeiterin tätig und arbeitet zusätzlich bis heute als freiberufliche Lektorin.
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen