0
 

Kirstin Kroneberger

Leiterin KBB Görlitz

Vita


Von 2014 an war Kirstin Kroneberger als Assistentin der Tanzcompanydirektion tätig und ist seit September 2019 zusammen mit Kathleen Müller-Franz Leiterin des Künstlerischen Betriebsbüros am Theater in Görlitz.

Kirstin Kroneberger wurde 1980 in Greiz geboren. Nachdem sie 2000 ihr Abitur am Musikgymnasium Schloß Belvedere in Weimar absolvierte, studierte sie klassische Musik im Fach Viola an der dort ansässigen Hochschule für Musik »Franz Liszt«.

Von 2004 bis 2009 studierte sie Kultur und Management an der FH Görlitz Zittau und arbeitete von 2010 bis 2011 im Resort Lizensierung beim »Zughafen Erfurt« und danach in Berlin bei »TVnoir« im Bereich der Veranstaltungsorganisation.
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen