0
     
    Aktuell nicht im Programm
    4 Bewertung(en) (5,00 Sterne)
     
    3
    Kommentare
    Bewertungen & Kommentare
    Christina
    Thembi Nkosi ein wunderbarer Tenor, ein Ohrenschmaus . Eine Rolle, wie ihm auf den Leib geschrieben, Tolle Inszenierung , sehr empfehlenswert, das kann man
    sich wiederholt gönnen. Wir waren total begeistert ebenso von den andern Darstellern. BRAVOURÖS. !!!






    (17.04.2016 - 20:19 Uhr)
    Heike
    Danke für diesen wundervollen Premierenabend! Ich durfte traumhaft schöne Musik genießen! Diese Inszenierung ist so gelungen, dass es sich lohnt ein 2. mal in dieses Stück zu gehen, um alle kleinen Besonderheiten der Aufführung zu entdecken. Macht weiter so!(10.04.2016 - 07:48 Uhr)
    Sven Köhler
    Kühne, aber absolut vergnügliche Inszenierung.
    Thembi Nkosi ist als Nemorino sängerisch und darstellerisch kaum zu toppen. Auch Cristina Piccardi als Adina ist vorzüglich.
    (03.04.2016 - 17:32 Uhr)

     
     
    DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
    Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
    Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen