0
 

3. Junges Konzert

Urlaub von der Bibersuche
Aktuell nicht im Programm
Es ist Januar, kalt, sehr kalt. Zwar haben die Hexe Hillary und Herr Rosner mit der verpuppten Maria Papillon im Schlepptau einen konkreten Anhaltspunkt, wo sich ein Biber aufhält - aber alles ist zugefroren. Bevor Frust und Streit ausbricht, zaubert Hillary alle zusammen in den Süden Spaniens. Urlaub von der Bibersuche! Außerdem braucht es der Drachenfalter -Kokon sicher warm. Spanien scheint das Paradies zu sein: Es gibt tolle, tanzbare Musik zu entdecken, exotische alte Instrumente und die Erkenntnis, dass Tanzen sowieso viel besser ist als Zank und Streit.
Aber natürlich läuft nicht alles so, wie erhofft und manch eine gewünschte Urlaubsentspannung entpuppt sich als eher anstrengend. Und wo wir gerade bei Verpuppung sind: Im Kokon scheint es sich zu regen... ‎
Besetzung

Solisten



Hexe Hillary
Torsten Imber

Fee & Maria Papillon
Maria Weber

Herr Rosner
René Rosner

Frosch & Wasbär
Paul-Antoine Nörpel

Regie & Ausstattung



Textbuch
Ingo Putz | Maria Weber

Inszenierung

Benjamin Bley

Ausstattung
Franziska Hummel

Regieassistenz/­Inspizienz
Piotr Ozimkowski | Benjamin Bley

Souffleuse

Dominika Richter

Bühnenmeister
Jens Pöschel
Foto: Marlies Kross
Bewertungen & Kommentare
Noch keine Bewertungen/­Kommentare vorhanden!
Sei der Erste der kommentiert!
Ihr Kommentar:
Regeln für Kommentare auf der Homepage
Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen