0
 

POLKA, BIBER UND PIROGGEN

5. Junges Konzert mit der Neuen Lausitzer Philharmonie
Sonntag29.05.
  • 15:00 Uhr
  • Dauer: 1 Stunde ohne Pause
  • Großer Saal/­Zittau
  • Kinder Konzert
  • iCalendar
Nachdem im letzten Jungen Konzert Maria Papillon geschlüpft ist und die drei Freunde die Prüfung durch den Biberbeamten bestanden haben, dürfen Hexe, Drachenfalter und Herr Rosner den Biber höchstpersönlich treffen. Dieser hat seinerseits schon von dem Trio gehört und sich auf die Suche nach ihnen gemacht. Von seinem letzten Zwischenstopp in Polen hat er leckere Piroggen mitgebracht – mit Holzfüllung versteht sich.
Erinnert ihr euch an die Bisamratten aus dem zweiten Jungen Konzert der Spielzeit? Auch die sind wieder mit von der Partie. Ob sie ihren Wunsch, Bühnenstars zu werden, wohl verwirklichen konnten? ‎
Besetzung

Solisten



Hexe Hillary
Torsten Imber

Maria Papillon

Maria Weber

Herr Rosner
René Rosner

Biberella
Martha Pohla

Biberich
Michael Berner

Frosch/­Wasbär
Paul-Antoine Nörpel

Wolf
Philipp Scholz

Biber
Marc Schützenhofer

Regie & Ausstattung



Textbuch
Ingo Putz, Maria Weber

Inszenierung
Benjamin Bley

Musikalische Leitung
Ulrich Kern

Ausstattung
Franziska Hummel
Inspizienz
Piotr Ozimkowski

Soufflage
Dominika Richter

Bühnenmeister
Jens Pöschel
Bewertungen & Kommentare
Noch keine Bewertungen/­Kommentare vorhanden!
Sei der Erste der kommentiert!
Ihr Kommentar:
Regeln für Kommentare auf der Homepage
Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen