0
     
    Aktuell nicht im Programm
    3 Bewertung(en) (5,00 Sterne)
     
    3
    Kommentare
    Bewertungen & Kommentare
    Annette
    Wir durften Teil eines wunderbar gefühlvollen Theaterbesuchs werden. Ein gelungenes Wechselspiel zwischen Erzählungen und Chansons der Hildgard Knef - beeindruckend umgesetzt durch Yvonne Reich und tiefgründig inszeniert durch Stephan Bestier!!! Danke an diese großartige Synergie aus Schauspiel und Musiktheater:)(18.09.2018 - 18:48 Uhr)
    Peter
    Eine gelungene Premiere durften wir erleben.

    Eine herausragende Leistung von Yvonne Reich, die mit Energie, Ehrlichkeit und wunderbaren Gesang als Hildegard Knef überzeugt. Ein rundum gelungener Abend, ob Band, Bühnenbild oder Regie - es überzeugt in vollem Maße. Unbedingt anschauen.
    (18.09.2018 - 10:23 Uhr)
    Andrea
    Ich durfte mich zu den glücklichen Premierenbesuchern zählen und bin noch immer vollkommen überwältigt.

    Mir fehlen die Worte und deshalb bleibt nur ein großes Danke an das ganze Team! An diese tolle Regierarbeit, die herrliche Musik und natürlich an die herausragende Solistin!
    Absolut empfehlenswert!!
    (17.09.2018 - 20:07 Uhr)

    Regeln für Kommentare auf der Homepage
    Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
    Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
     
     
    DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
    Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
    Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen