0
     
    Aktuell nicht im Programm
    4 Bewertung(en) (5,00 Sterne)
     
    4
    Kommentare
    Bewertungen & Kommentare
    Karin Zulk
    Manchmal bringen Spontanentscheidungen besondere Überaschungen und einen unvermuteten Kick. So erlebte ich am Sonntag einen charismatischen Einspringer als Cavaradossi, Pedro Velaquez Diaz. Überragend fand ich auch Patrizia Bänsch in der Titelpartie. Ihre schauspielerischen Qualitäten ergänzten perfekt die Dramatik der Handlung. Und sängerisch ganz große Oper. Das Bösewichte nicht immer schon so aussehen müssen, zeigte Ji-Su Park als Scarpia. Seine Leistung hat mir gut gefallen.
    Also ich möchte meinen, dass nicht nur große Häuser große Oper können. Was ich in Görlitz gesehen und gehört habe, lässt nichts zu wünschen übrig. Das Orchester, das Bühnenbild, die Kostüme alles hat gepaßt und allein deshalb wird die Vorstellung im Gedächtnis bleiben.
    (02.03.2020 - 10:41 Uhr)
    Tscharntke Marta
    "Tosca" im Gerhard Hauptmann Theater in Goerlitz war klasse! Danke! :D(01.03.2020 - 19:27 Uhr)
    Karin Bartsch
    Ein großartiger Theaterabend, der sehr lange nachwirkt.
    Es passte einfach Alles, von den sehr gut gewählten Bühnenbildern, der wunderschönen leidenschaftlichen Musik und natürlich unseren drei Super-Hauptdarstellern, Patricia Bänsch, Konstantinos Klironomos und Ji-Su Park, die mit ihrem Gesang und Spiel das Theater vibrieren ließen und das Publikum tief berührten und bewegten.
    Der lang anhaltende Beifall war der schönste Lohn und die verdiente Anerkennung für den gelungenen Premierenabend.
    Ich kann nur sagen: Weiter so!
    Ich bin sehr dankbar für alle schönen unvergesslichen Momente, die ich in unserem wunderbaren Theater bisher erleben durfte.
    (23.02.2020 - 21:35 Uhr)
    Beata Kubica
    Es war SUPER! Bravo (23.02.2020 - 13:05 Uhr)

    Regeln für Kommentare auf der Homepage
    Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
    Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
     
     
    DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
    Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
    Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen