0
 

B.A.C.H.

4. Philharmonisches Konzert der Neuen Lausitzer Philharmonie
45 Minuten vor Beginn Konzerteinführung
Tickets unter: 03571 904105
Mittwoch01.02.
Johann Sebastian Bach (1685 – 1750)
Ricercar a 3 aus dem Musikalischen
Opfer BWV 1079

Fuga (2. Ricercata) a 6 voci aus dem
Musikalischen Opfer BWV 1079
(Orchesterfassung von Anton Webern)

Konzert für Cembalo und Orchester
D-Dur BWV 1054

Präludium und Fuge Nr. 2 c-Moll BWV 847
aus dem Wohltemperierten Klavier, Teil 1

Paul Hindemith (1895 – 1963)
Ragtime (wohltemperiert)

Johann Sebastian Bach
Percy Grainger (1882 – 1961)
Blithe Bells

Heitor Villa-Lobos (1887 – 1959)
Bachianas brasileiras Nr. 7

Małgorzata Sarbak, Cembalo
Daniel Carter, Dirigent
Neue Lausitzer Philharmonie
Foto: Pawel Sosnowski
Bewertungen & Kommentare
Noch keine Bewertungen/­Kommentare vorhanden!
Sei der Erste der kommentiert!
Ihr Kommentar:
Regeln für Kommentare auf der Homepage
Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen