0
     

    Die Konferenz der TiereLesung | von Erich Kästner

    Menschen können vieles: fliegen, tauchen, klettern, schwimmen – wie die Tiere. Was sie aber nicht können ist, für ein gutes und friedliches Miteinander zu sorgen. Darin sind sich Löwe Alois, Elefant Oskar und Giraffe Leopold einig, als sie in der Zeitung lesen, dass die 86. internationale Konferenz der Menschen aufgelöst wurde, ohne dass die Regierungsvertreter eine Lösung für die von ihnen selbst verursachten Probleme wie Kriege, Hungersnöte und Umweltzerstörung gefunden hatten. So geht es nicht weiter. Und was Menschen können, können Tiere schon lange: Sie antworten mit ihrer eigenen Konferenz um den Frieden unter den Menschen wiederherzustellen und die Welt wieder zu verbessern. Mit tierischen Delegierten aus aller Welt und einem Kind von jedem Kontinent. Doch bis die Menschen merken, dass sie die Zukunft ihrer Kinder aufs Spiel setzen, müssen sich die Tiere so einiges einfallen lassen.
    Zusätzliche Termine für Kindertagesstätten o.ä. können bei Frau Strohbach unter 03583 770515 oder b.strohbach@g-h-t.de angefragt werden.‎‎

    So

    27.06.

    • 10:00
    • Klosterhof Zittau
    • ab 10,00 EUR
    • Lesung
    • iCalendar
    Karten an der Theaterkasse verfügbar

    Bewertung(en) (0,00 Sterne)
     
    0
    Kommentare
    BESETZUNG

    Regie & Ausstattung


    Regie Maria Weber
    Betreuung der Produktion Dorotty Szalma
    Dramaturgie Patricia Hachtel

    Inspizienz Zoé Lorenz

    Mit:


    David Thomas Pawlak
    Bewertungen & Kommentare
    Noch keine Bewertungen/­Kommentare vorhanden!
    Sei der Erste der kommentiert!

    Regeln für Kommentare auf der Homepage
    Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
    Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.

     
     
    DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
    Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
    Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen