0
 

In der Bar zum Krokodil

Musiktheater von Daniel Morgenroth und Martin Stefke
Uraufführung
Was tun, wenn der Job zur Sackgasse wird? Wenn es mit der Liebe nicht recht läuft und du dich überhaupt viel zu oft fragst, wohin schlingert das eigene Leben eigentlich? – Dann trinkst du erstmal ein Bier. Oder ein Glas Wein. So jedenfalls halten es die vier Herren dieses Abends. Alle vier arbeiten bei einem großen Sandalenhersteller in der Region und treffen sich einmal wöchentlich in ihrer Lieblings-Bar zum Krokodil, wo sie die großen und kleinen Fragen des Lebens und der Liebe debattieren. Mit schwungvollen Melodien aus den zwanziger und dreißiger Jahren wie den berühmten Schlagern der Comedian Harmonists oder von Peter Igelhoff kämpfen sie sich dabei heiter durch die Probleme des Alltags und nehmen ihr Publikum dabei mit in einen lauen und beschwingten Sommerabend.‎
Fotos: Nikolai Schmidt
Besetzung

Solisten



Herbert
Hans-Peter Struppe

Andy
Michael Berner

Georg
Robert Rosenkranz

Heiko
Carsten Arbel

Violine
Albrecht Rau

Klavier
Frank Obermair

Regie & Ausstattung



Musikalische Leitung
Frank Obermair

Regie
Daniel Morgenroth, Martin Stefke

Ausstattung
Franziska Hummel

Dramaturgie
Martin Stefke
Regieassistenz
Benjamin Bley

Inspizienz/­Springer
René Rosner
Bewertungen & Kommentare
Noch keine Bewertungen/­Kommentare vorhanden!
Sei der Erste der kommentiert!
Ihr Kommentar:
Regeln für Kommentare auf der Homepage
Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
Mit freundlicher Unterstützung




 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen