0
 

Kasper und das Wahrheitstuch

Puppentheater des DSVTh Bautzen | Ab 4 Jahre
Sonntag31.10.
  • 15:00 Uhr
  • Dauer: 55 Minuten ohne Pause
  • Apollo Görlitz
  • Kinder Puppentheater
  • ab 5,00 EUR
  • iCalendar
Karten an Theaterkasse
Habt ihr schon einmal gelogen? Vielleicht um euch den Ärger der Erwachsenen zu ersparen? Oder um andere zu beeindrucken? Oder einfach um eure Ruhe zu haben? Manchmal lügt man sogar, ohne es zu wissen. Ja, die Wahrheit zu kennen und zu sagen, ist gar nicht leicht. Zum Glück hat Kasper ein Zaubertuch, das jedem, der es trägt, die Wahrheit entlockt. Ob dadurch am Ende Krokodil, Prinzessin, Gretel und natürlich Kasper selbst auch ihr großes Glück finden, soll hier noch verborgen bleiben, unter dem Mantel der Verschwiegenheit – nein, natürlich dem Wahrheitstuch!

Zum 60. Geburtstag schenkt das Bautzener Puppentheater seinen kleinen und großen Zuschauern ein neues Kasperstück: den Puppentheater-Klassiker „Kasper und das Wahrheitstuch“. Ensemblespieler Moritz Trauzettel lässt den beliebten Spaßmacher im Theatergarten eine herrschaftliche Kasperbuden-Sommerresidenz beziehen und ihn unter freiem Himmel und der Regie von Detlef Plath mit viel Witz, frechen Ideen und Wendungen das Tuch der Wahrheit neu erproben. ‎‎


Fotos: Miroslaw Novotny
Bewertungen & Kommentare
Noch keine Bewertungen/­Kommentare vorhanden!
Sei der Erste der kommentiert!
Ihr Kommentar:
Regeln für Kommentare auf der Homepage
Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen