0
 

Liederliches Karussell

Die Liederlichen - Chanson Ensemble der Musikschule "Johann Adam Hiller"
Ab 12 Jahren
Sonntag25.09.
  • 15:00 Uhr
  • Haus Görlitz Apollo
  • Gastspiel
  • iCalendar
"Das Karussell fährt immer, immer rundherum und die Welt scheint sich im Tanz zu dreh'n…“

Und wir Menschen sitzen alle im Karrusell… im Kettenkarussell angekettet… alles dreht sich und wir drehen uns immer mit: Kindheitskarussell, Beziehungskarussell, Berufskarussell, Systemkarussell…Wer treibt uns an? Und was wäre wenn wir mal aussteigen würden? ….

Die Liederlichen, das Chanson-Ensemble der Musikschule J.A.Hiller in Görlitz, machten sich 4 Jahren Gedanken darüber. Die unzähligen Lockdowns der letzten Zeit haben das fertige Drehbuch nur noch verstärkt.

Lassen sie sich überraschen!‎
Besetzung
Drehbuch
Bogna v.Woedtke und die Liederlichen

Regie
Bogna v.Woedtke

Regie Assistent
Tinko Fritsche-Treffkorn

Klavier Begleitung
Veronica Ciornii

Bewertungen & Kommentare
Noch keine Bewertungen/­Kommentare vorhanden!
Sei der Erste der kommentiert!
Ihr Kommentar:
Regeln für Kommentare auf der Homepage
Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen