0
 

OsterSpazierKlang

Klassik, Film und Pop
Mit dem „ensemble exkurs" (Musiker*innen der Neuen Lausitzer Philharmonie)
Aktuell nicht im Programm
Heutzutage will es wohlüberlegt sein, mit wem frau oder man spazieren geht. Ein OsterSpazierKlang des ensemble exkurs ist da in jedem Fall unverfänglich und der Besuch des Konzerts wird für Sie zum österlichen Erlebnis werden, ganz im Sinne von Johann Wolfgang von Goethe: „Zufrieden jauchzet Groß und Klein: Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein“. Für ein zufriedenes Jauchzen Ihrerseits sorgt ein bunter Mix aus Klassik, Film und Pop. ‎
Bewertungen & Kommentare
Noch keine Bewertungen/­Kommentare vorhanden!
Sei der Erste der kommentiert!
Ihr Kommentar:
Regeln für Kommentare auf der Homepage
Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen