0
 

Warum die Zitronen sauer sind

Ein heiterer Heinz-Erhardt-Abend mit Lydia Roscher und Udo Prucha
Lydia Roscher und Udo Prucha bringen mit ihrem Programm einen Hauch Nostalgie der Wirtschaftswunderjahre zurück, lassen die Texte in kleinen Rollen und Miniaturen wirken, ohne Heinz Erhardt nur pur zu parodieren.
Aktuell nicht im Programm
Warum die Zitronen sauer sind. Diese und andere hochkomplexe Fragen von philosophischer Dimension stellte Heinz Erhardt mit Vorliebe und beantwortete sie tiefsinnig und überraschend. Dabei ist garantiert, dass man sich nicht nur köstlich amüsiert, sondern auch bleibende Einsichten in den Zustand der Welt und ihrer Bewohner gewinnt.

Heinz Erhardt war ein Phänomen. Tausende haben ihn auf der Bühne, im Rundfunk, Fernsehen oder Kino erlebt und über seinen Wortwitz und seine absurd-komischen Geschichten herzlich gelacht. Er gehörte zu den beliebtesten Komikern des 20. Jahrhunderts. ‎
Bewertungen & Kommentare
Noch keine Bewertungen/­Kommentare vorhanden!
Sei der Erste der kommentiert!
Ihr Kommentar:
Regeln für Kommentare auf der Homepage
Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen