0
 
Aktuell nicht im Programm
Bewertungen & Kommentare
Es war eine sehr gelungener Tanzabend mit der Tanzcompany Görlitz gestern Abend und wie immer toll ,spannend und sehr einfühlsam . Kann man jedem nur empfehlen sich das Stück anzusehen. Ein großes Lob an alle Mitwirkenden,einfach Spitze.
Bleiben Sie alle gesund!!
Ein außergewöhnlicher Abend. Tanztheater der hohen Kategorie. Die absoluteSymbiose aus Tanz,Musik, perfektem Kostümbild und der sehr anfassenden Kunst von Orly Azran. Weigert und Pelleg erweisen sich wieder einmal mehr als Fähig, eine direkte Linie zwischen dem Stück und dem ich eines jeden Zuschauers zu knüpfen. Und dem kann man sich in diesem Stück nicht entziehen! . Das Ensemble ist großartig und besticht in ALLEN!!! Punkten. Ein wundervoller Premierenabend und… Merci an alle Beteiligten.
Ihr Kommentar:
Regeln für Kommentare auf der Homepage
Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen