0
     
    Aktuell nicht im Programm
    14 Bewertung(en) (4,43 Sterne)
     
    14
    Kommentare
    Bewertungen & Kommentare
    Marie
    Beeindruckende Performance, sowohl choreografisch als auch tänzerisch!
    Wir waren sehr begeistert, auf etwas ruhigere Momente folgten direkt danach Szenen bei denen man wieder am schmunzeln war.
    (30.06.2019 - 19:51 Uhr)
    Manja S.
    Nun ja...wir waren froh, als es endlich vorbei war...(01.01.2019 - 18:44 Uhr)
    Mark K.
    Nunja...wir empfanden das Stück eher als langweilig. Viele Bewegungen wiederholten sich zu oft oder es wurde sich planlos im Wasser gewälzt bzw. das Wasser "verprügelt". "Kunst" ist eben Geschmackssache. Auf jeden Fall haben die Akteure Respekt verdient. (30.12.2018 - 10:03 Uhr)
    AG
    Das ganze Stück über sitzt man gebannt in seinem Sitz und kommt aus dem Staunen nicht heraus. Das Maß an Ästhetik, Witz und Humor sowie Leidenschaft ist so fesselnd, dass man nicht merkt, wie schnell die Zeit vergeht.
    Um nichts vorweg zu nehmen, kann ich Ihnen nur den Rat geben: schauen Sie sich das Tanzstück unbedingt an! Als wir nach der Aufführung aus dem Saal gegangen sind, standen wir uns sprachlos gegenüber und waren beide so unglaublich begeistert, dass wir dieses Wochenende gleich ein zweites Mal nach Görlitz fahren, um „Aqua“ nochmal zu sehen. Ich glaube, das sagt alles.

    Vielen vielen Dank an alle Beteiligten! Ihr habt uns einen faszinierenden Abend beschert!
    (31.10.2018 - 18:42 Uhr)
    Berlin
    Was für eine wunderbare Aufführung! Einzigartig! Bitte unbedingt im Spielplan behalten!(18.01.2017 - 12:37 Uhr)
    Christine Burbaum
    Jetzt musste ich 63 Jahre alt werden, um so was tolles zu sehen... und am liebsten würde ich es jetzt gleich noch mal ansehen. Danke es was so toll!(19.03.2016 - 22:06 Uhr)
    gerit
    ich bin extra aus dresden in meine alte heimat gekommen und es hat sich so gelohnt. einen großen dank an alle beteiligte. es war einfach wunderbar. wie wäre es mit einigen gastauftritten in dresden?(25.10.2015 - 13:46 Uhr)
    Zittauer
    Ihr seid fantastisch !!!(29.09.2015 - 15:45 Uhr)
    Familie aus Görlitz
    Ein rundum gelungenes Stück! Die Darstellung ging viel zu schnell zu Ende, selbst unsere kleinen Kinder waren hin und weg. Wir würden das Stück jederzeit wieder anschauen und sind auch noch nach Tagen von den Eindrücken ganz begeistert!(30.03.2015 - 10:54 Uhr)
    4 Freunde MuJ GuT
    Wahnsinn, diese Schönheit, Kraft und Anmut........
    Die 90 Minuten vergingen wie im Flug und ich hätte am liebsten die Replay-Taste gedrückt, um alles noch einmal genießen zu können. Die Freude, die wir beim Ansehen verspürten, gab es sicherlich auch bei den Proben für dieses Stück.
    Einige Fragen hätte ich schon gehabt: wie kalt oder warm empfanden die Tänzer das Wasser oder war es anstrengender im Wasser zu tanzen, als sonst auf trockenem Boden?
    Wir bedanken uns für ein ganz besonderes Ereignis, von dem wir noch lange vielen Kunstbegeisterten vorschwärmen werden.
    (01.02.2015 - 08:52 Uhr)
    Peter
    Gestern habe ich mich auf den Besuch vorbereitet. Heute morgen habe ich meiner Frau vorgeschwärmt welch "tolle"Tänzer uns ab 15.00 Uhr erwarten.
    Ihr ward einmalig schön, kraftvoll, mit sicherem Humor, sportlich und artistisch, liebend weich ... Danke !!!
    Kennt Ihr: "Liebe Leute , merkt Euch das,
    ohne Wasser wär´,unsre Welt,
    ein leeres Fass " ? einarbeitbar...? Osten !!!!
    (25.01.2015 - 20:35 Uhr)
    görlitzer
    Was für ein Programm, die Companie auf die Bühne und ins Wasser gebracht hat - ganz großes Kino! Danke, Danke(25.01.2015 - 13:26 Uhr)
    Thomas Kölzer
    Was soll ich sagen, außer: DANKE!!!
    Hier ist der ganz große Sprung gelungen und ich bin mit Freude und Stolz aus dem Theater gegangen. Freude über die unvergesslichen Bilder und Stolz, weil ich an der Premiere einer solchen Leistung teilhaben durfte!
    Die Verbindung von kraftvollem Tanz, fantastischen Effekten, künstlerischen Elementen und dem Element Wasser als wesentlicher Mittelpunkt des Lebens... dies alles verläuft zu einem kunstvollen Bild wie es hätte schöner nicht sein können.
    Eine Meisterleistung!!!! Tausend Dank an die Tanzcompany und "bitte weiter so"! Von solch schönen Abend bekommt man nie genug! Glückwunsch und mein Tipp an alle Interessierten: Möglichst gleich Karten für zwei Vorstellungen kaufen, denn nach dem ersten Besuch will man unbedingt alles noch einmal sehen! ;-)
    (18.01.2015 - 18:21 Uhr)
    Stephan
    Was für ein Abend, was für ein Erlebnis. Man denkt sich ja immer, nach jeder Premiere von euch: Das können die nicht mehr steigern, aber DOCH!" Ein Abend mit so viel Komik, dass sich teilweise die Sitze gebogen haben...Vielen Dank dafür!(18.01.2015 - 12:47 Uhr)

     
     
    DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
    Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
    Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen