0
Aktuell nicht im Programm
Bewertungen & Kommentare
Sensationelle Inszenierung!
Tolle Leistung!
Ich bin sehr beeindruckt und wünsche dem ganzen Ensemble viel Erfolg!
Ich komme gerne mal wieder.
Für die Arbeit, die Orchester und Sänger für diese schwierige Musik geleistet haben, 5 Sterne und mehr! Tolle Stimmen, sehr gut gespielte Musik, das Bühnenbild einfach und beeindruckend, am Ende war ich berührt und stellte fest dass "Janacek gehört doch zu den ganz grössten". Also Ziel erreicht, GHT, gratuliere! Zwei Wünsche nur: die deutsche Übersetzung ist (meiner Meinung nach) nicht funktionierend. Vielleicht doch nächstes Mal in der original-Sprache (die polnische Übersetzung war viel schöner und passend). Zweitens, die Darstellerinnen haben viel mehr schauspielerisches Potential. Mit habt das Feuer, die Leidenschaft, gefehlt. Die Stimmen klangen herrlich, aber was ist so eine dramatische Musik ohne schauspielerischen Feuer? Auf jedem fall: Weiterempfehlung!
Was für eine geniale Vorstellung!!
Ich habe das Stück zum zweiten Mal gesehen,aber dieser Abend hat mich absolut beeindruckt!!
Frau Reich als Küsterin war der absolute Wahnsinn-einfach grandios gespielt!!!
Meinen allertiefsten Respekt!!
Ich bin immer noch überwältigt!
Eine schöne Inszenierung mit einer tollen Küsterin, einer ansprechenden Jenufa und einem netten Laca.
Aber da gab es jemanden,der mich wirklich FASZINIERT UND vor allem BERÜHRT hat...und das war Stewa!
Jan Novotny hat einmal mehr bewiesen,was er für eine großartige Stimme hat.
Der Chor singt und poltert auf der Bühne (letzteres einfach der Choreographie geschuldet und in keinster Form negativ gemeint),das Orchester dreht auf und er übertönt dennoch alle!
Jedes Wort verständlich,JEDER TON WUNDERVOLL anzuhören!!
Das kann man eigentlich nicht beschreiben,man muss es erleben!!!
Diese Oper ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Ein unvergesslicher Abend, zwei stimmengewaltige Hauptdarstellerinnen und eine mitreißende, sowie beängstigend gut gespielte Küsterin durch Frau Reich. Vielen Dank an das ganze Team für ein wunderbares Theatererlebnis.
DANKE für dieses wundervolle Theatererlebnis!!
Es war grandios.
Besonders beeindruckt hat mich Frau Reich...ihre schauspielerische Leistung war grandios...ich habe noch nie so eine "verrückte" Frau gesehen!!
Aber auch die anderen Solisten,waren spitze!
Herrlich auch der, zu Beginn, draufgängerische Stewa, von dem gegen Ende nicht mehr viel übrig war...außer stimmlich, da hat er sich nicht von Karolka unterkriegen lassen.
Es wirklich sehens-und hörenswert!!
Ihr Kommentar:
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen