0
Aktuell nicht im Programm
Bewertungen & Kommentare
Einfach toll;es war ein unvergesslicher Abend. Ich kann es nur allen wärmstens empfehlen, die diese Vorstellung noch nicht erlebt haben. Ganz herzlichen Dank.
Schon zweimal haben wir dieses Stück gesehen und waren jedesmal hellauf begeistert.
Die gestrige Vorstellung aber übertraf alles. Schauspieler, Sänger und Publikum waren einfach Spitze. Am Ende tosender Beifall, stehende Ovationen und vier Zugaben von den Künstlern. Einfach grandios.
10.12.05 wunderbar :)
Vielen Dank!
Ganz tolle Vorstellung! PS. Wer war der neue Pianist bei der Vorstellung am 23.10.2015?

GHT: Der neue Pianist heißt Vladimir Heuler.
Vielen,vielen Dank für diesen tollen Abend.Das Stück ist sehr schön inszeniert und ganz toll von den Darstellern vorgetragen!Wir waren voll begeistert und die Zeit verging uns viel zu schnell.Der Wechsel von der anfänglichen Freude und dem Spaß der schönen Titel bis hin zu der Dramaturgie am Ende hat mich voll in seinen Bann gezogen!Ein großes Lob an die ganze Gruppe!!!Viele liebe grüße aus Österreich!!
Ein Theaterabend den ich sicher noch lange im Gedächtnis habe. Unterhaltung und Tiefgang - erzeugt durch humorvolles, ehrliches Spiel und herzerfrischenden Gesang. Begeisterung auf der Bühne und im Zuschauersaal. Sehr zu empfehlen!
Einfach traumhaft!!
Mir fehlen die Worte! :-)
@Marina: Das werden wir! ;)
Einfach genial, Gesang und Schauspiel !!! Bitte nehmt das Stück mit, in die neue Spielzeit.
Grandiose Vorstellung !!!
Einfach genial !!!
wunderschön war toll vielen Dank
Ein wunderbares Stück mit viel Humor! Super Schauspiel und vor allem ein super Gesang! Danke für den schönen Abend. :)
Ganz wundervoll! Wer das verpasst ist selber schuld.
Das war mal echt Klasse! Humorvoll und die Hit's, von denen man heute noch viele kennt, super vorgetragen! Klar, an die Orginalstimmen kommen unsere Schauspieler und Sänger nicht heran, aber das ist ja auch nicht unbedingt Sinn der Sache. Und der ernste Teil nach der Pause stimmt schon sehr nachdenklich.
DANKE! Es war ein hervorragender, unterhaltsamer und Augen öffnender Abend. Und stehendes Klatschen in Zittau finde ich auch prima ;-) . Ein überzeugendes Bühnenbild! Kunst soll nie wieder unter irgendeiner Ideologie leiden! Gute Wahl, dieses Stück zu zelebrieren. Ach ja, toll gesungen und gespielt Männer. Das Piano - ich MUSS endlich einmal wieder in einen Klavierabend gehen.....
Super! Grandios! Wunderbar! Sensationell! Großartig! Fantastisch! Hervorragend!
Mehr möchte ich hier nicht verraten ;)
Hingehen und selber anschauen! Es lohnt sich!
Ihr Kommentar:
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen