0

Aktuell nicht im Programm
Bewertungen & Kommentare
Das war ein schöner Abend mit der Tanzcompany und der Philharmonie im Stadthallengarten Görlitz. Überraschend war für mich die Deutung des Balletts "Le Sacre du Printemps" ebenso wie das Gesamtwerk "Rendering". Hier zeigte die Company auch andere, klassisch anmutende Facetten des Tanzes, als man es sonst gewöhnt ist. Die seltene Möglichkeit, Tanz mit der Musik der Philharmonie zu erleben, macht diesen Tanzabend besonders. Ich hoffe, dass er auch Eingang in den Spielplan der Saison finden wird.
Ihr Kommentar:
Regeln für Kommentare auf der Homepage
Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen