0

Aktuell nicht im Programm
Bewertungen & Kommentare
Einfach schön. Prima Künstler auf der Bühne und bei den Instrumenten , super Bühnenbild. Das macht Lust auf mehr Theaterbesuche in Zittau.
Ich kann mich den vorhergehenden Kommentaren nur anschließen. Die Premiere war wirklich wunderbar, farbenfroh, komisch und stimmlich sehr gut. Eine wunderbare Inszenierung mit einem tollen Ensemble.
Dem Kommentar von Laura van Rems kann man sich nur anschließen. Die Premiere war einfach großartig-
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.Vielen Dank an das ganze Ensemble für einen wunderbar unterhaltsamen Abend. Hervorzuheben sind Michael Berner und Hans-Peter Struppe,die den Lachmuskeln keine Ruhepause gönnen.Hervorragend auch
Yvonne Reich, die herrlich überzogen spielt, auf den Punkt und mit Stimmgewalt überzeugt.Sollte man gesehen haben!
Der gestrige Premierenabend war in jeder Hinsicht unvergesslich.
Typisch Offenbach: satirisch, zynisch, von allem ein bisschen viel und immer das Wissen um den historischen Zusammenhang stets voraussetzend. Bunt, SEHR bunt und belebt durch tolle Sänger, die dem Ganzen einen lustig leichten Charakter verliehen.
Ein Michael Berner als köstlich anzusehender Baron und Herr Struppe als General prägen das Stück durch ihre einzigartige Ausstrahlung.
Zu Frau Reich als Großherzogin bleibt nur eins zu sagen: Das passt wie die Faust aufs Auge!!!
Sowohl schauspielerisch, als auch stimmlich sorgte sie zweifelsohne für die schönsten Momente des Abends.

Alles in allem kann man sagen, eine unterhaltsame Inzenierung mit viel Tamtam, viel Witz und nicht ganz ernst zunehmenden Anspielungen.
Ein schönes Unterhaltungsstück für die ganze Familie.
Ihr Kommentar:
Regeln für Kommentare auf der Homepage
Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen