0

KidsClub Zittau

Der Tag, an dem das Pferd verschwand
Eine Stückentwicklung des TheaterKidsClub Zittau

Auf dem Bauernhof Lindenblüte passieren merkwürdige Dinge. Ein Pferd verschwindet am helllichten Tag und die Polizei tappt im Dunkeln. Doch ist hier alles so wie es scheint? Eins steht fest: Ohne die Bauernhof- und Waldtiere kann der Fall nicht gelöst werden. Aber pscht!! Mehr wird noch nicht verraten!

Interne Werkstattpräsentation im Juni 2022

Probenturnus: mittwochs, außer während der Ferien und an Feiertagen
Probenzeit: 16:00 bis 17:00 Uhr
Probenort: Probebühne, Haus Zittau
Alter: 7 bis 13 Jahre
Ziel: Vorstellungen 2022
Leitung: Theaterpädagogin und Kulturmanagerin Lisa Karich
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen