0
     
    Aktuell nicht im Programm
    2 Bewertung(en) (5,00 Sterne)
     
    2
    Kommentare
    Bewertungen & Kommentare
    Jazzer
    Eine schöne Aufführung. Multimedial aufgewertet und berührend. Zwei Leute, und doch ist soviel los auf der Bühne. Im Publikum kam eine Menge an. Man denkt immer noch nach und reflektiert das Stück. Sehr zu loben. (24.02.2012 - 01:41 Uhr)
    Israel
    Wunderbare Inszenierung und super umgesetzt von Erik . Er ist über sich hinausgewachsen und hat viele von uns zu Tränen gerührt . Einfach Spitze .(12.02.2012 - 20:12 Uhr)

     
     
    DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
    Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
    Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen