0
 

Hearts on Fire - Jetzt bist du dran

Offene Bühne
Du singst, schreibst, du musizierst gern, du jonglierst mit Tellern, erzählst die besten Witze der Stadt, rezitierst gern Gedichte, kannst zaubern oder hast sonst irgendein künstlerisches Talent? Du wolltest dieses besondere Talent schon immer mal auf der Bühne präsentieren? Dann bist du bei uns richtig!
Aktuell nicht im Programm
Am Do., den 14. Juli 2022 um 20:00 Uhr findet die zweite Ausgabe unserer Offenen Bühne statt - und zwar diesmal unter freiem Himmel auf unserer Bühne im Zittauer Klosterhof! Bei diesem Format geben wir dir die Möglichkeit, einen künstlerischen Beitrag zu präsentieren. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Gedicht, eine Kurzgeschichte, einen Kurzfilm, einen Song, ein Cover, einen Zaubertrick oder eine akrobatische Nummer handelt. Im Laufe des Abends bekommen sechs Künstlerinnen und Künstler die Möglichkeit, im Zeitrahmen von jeweils bis zu 15 Minuten ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Wer nur zuschauen will, ist natürlich ebenso willkommen.

Dabei gibt es nur 3 Regeln:

  • ‎Der Beitrag muss fristgerecht angemeldet und der Auftritt zugesagt werden, damit ein stimmiger Ablauf des Abends organisiert werden kann.
  • Alle Teilnehmer verpflichten sich, fair und respektvoll miteinanderumzugehen.
  • Beiträge mit rassistischen, sexistischen, antisemitischen, hetzerischen oder anderweitig diskriminierenden Inhalten sind bei der Offenen Bühne nicht erwünscht. Sollte dies missachtet werden, wird der Teilnehmende von weiteren Veranstaltungen ausgeschlossen.


Melde dich bis Do., 30. Juni 2022 bei uns und werde Teil der Show!

Für die Anmeldung sende bitte deinen vollständigen Namen, eine kurze Beschreibung deines Beitrags, die ungefähre Dauer, einen Titel und eventuelle technische Voraussetzungen an diese Mailadresse:
L.Binsch@g-h-t.de
Bewertungen & Kommentare
Noch keine Bewertungen/­Kommentare vorhanden!
Sei der Erste der kommentiert!
Ihr Kommentar:
Regeln für Kommentare auf der Homepage
Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen