0
 
Aktuell nicht im Programm
Bewertungen & Kommentare
Mit Momo haben Dan Pelleg und Marko E.Weigert gezeigt, dass sie nicht nur beeinduckend und mitreissend choreografieren können, sonder dass sie auch fantastische Geschichtenerzähler sind. Der Abend hat mich eintauchen lassen in diese wunderbare Welt der kleinen Momo und mich all diesen Figuren sehr nah kommen lassen. Ich habe mich gefürchtet vor den grauen Herren (die grandios tänzerisch verkörpert wurden), ich wurde verzaubert von Meister Hora und ich habe den Wahnsinn des "Zeit-Sparens" miterleben und fast körperlich wahrnehmen können. Ein Tanzabend zum Staunen, zum Geniessen, zum Lachen und zum Nachdenken - voller Wärme und Vituosität. Danke dafür!
Ich hatte mich schon auf die Umsetzung der mir sehr lieben Geschichte gefreut und war dann beeindruckt und angetan von der Umsetzung des Textes auf die Tanzbühne.
Ein ganz phantastischer Abend, der mir viel Spaß gemacht hat. Tolle Tänzer und ein grandioses Bühnenbild.
Eine super gelungene Vorstellung ( Premiere ) mit vor Freude und Lebenslust sprühenden Tänzerinnen und Tänzern, einer Musik die uns von der ersten Sekunde bis zum Ende begeistert hat, zu einem Thema welches optimal in die heutige Zeit passt und trotz der Tiefgründigkeit mit einer kurzweiligen Leichtigkeit dargeboten wurde!
Hut ab, das war eine exzellente Leistung!
Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen wunderschönen Abend :)

Liebe Mitglieder der Tanzcompany!
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle für die gestrige Premiere von "MOMO". Es war wieder eine herausragende Leistung aller Beteilgten! Einfach nur toll,unterhaltsam,spannend,zum Nachdenken ..Tolle Kostüme,Bühnendeko und Power.Danke .
Ihr Kommentar:
Mit freundlicher Unterstützung

 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen