0

BackStageClub BIBERBUDDIES

Was wäre eine Rampensau ohne die Unterstützung des Backstageteams? Wir sind, vor, neben, hinter, unter und über der Bühne unterwegs damit die Auftretenden ihr Lampenfieber voll ausleben können.

Aktiv HINTER der Bühne sein? Na klar, ohne helfende Hände kommt selten ein Stück auf die Bühne. Die BIBERBUDDIES halfen in dieser Spielzeit am Bau des Bühnenbildes zu EINE ANDERE FREUNDSCHAFT mit, waren stark eingebunden beim Görlitzer Märchenfest, halfen schminken, kümmerten sich um Licht und Ton, gingen Werbemaßnahmen an uvm.

Ein herzliches Dankeschön für euer Engagement für „euer GHT“!

Probenturnus: unregelmäßig
Probenzeit: unterschiedlich
Probenorte: verschiedene
Alter: ab 16 Jahre
Ziel: den Bereich rund um die Bühne kennenzulernen
Leitung: Theaterpädagogin und Schauspielerin Miriam Walter
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen