0

J-O-ŚTRINATIONALES THEATERFESTIVAL D - PL - CZ

16. bis 20. März 2022 | Haus Zittau

Internationales Flair wird spürbar, wenn sich im März 2022 erneut auf den Bühnen des Gerhart-Hauptmann-Theaters in Zittau Gastensembles aus Polen und Tschechien mit dramatischen Klassikern und zeitgenössischem Schauspiel präsentieren.

Es bietet sich ein ungewohnter und spannender Blick auf die Theaterkunst in anderen Kulturen, zugleich findet die erfolgreiche grenzüberschreitende Jugendtheaterarbeit mit einer Festival-Werkstattschau ihre Fortsetzung. Mehrsprachige Übertitel, Werkeinführungen sowie der lebendige Austausch mit Künstlern aus Europa machen das Theaterfestival J-O-Ś zu einem echten Erlebnis für das gesamte Dreiländereck!

Projektkoordinatorin:
Ricarda Böhme | j-o-s@g-h-t.de
Das Trinationale Theaterfestival J-O-Ś wird unterstützt durch die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien sowie gefördert innerhalb des Projektes »Zusammen in die Zukunft« durch die Europäische Union aus den Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung im Rahmen des Operationellen Programms der grenzübergreifenden Zusammenarbeit Polen-Sachsen 2014–2020.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen