0

Mittwochtheater

Das unter dem Namen MITTWOCHTHEATER bekanntgewordene Ensemble setzt sich aus Teilnehmern im Alter ab 23 Jahren zusammen. Hier treffen sich theaterbegeisterte Laien um ihre darstellerischen Fähigkeiten zu entdecken und Stücke unterschiedlicher Genres zur Aufführung zu bringen.

Nach der letzten Produktion "Ach was!?" Ein Loriot Abend, welcher im APOLLO Premiere feierte, ist dieser Spielzeit die Erarbeitung einer Komödie geplant, welche im Herbst 2022 dem (Görlitzer) Publikum vorgestellt werden soll.

Probenturnus: mittwochs, außer während der Ferien und an den Feiertagen
Probenzeit: 18:00 bis 22:00 Uhr
Probenort: Apollo, Hospitalstraße 2, 02826 Görlitz
Alter: ab 23 Jahre
Ziel: Vorstellung einer Komödie im Herbst 2022
Leitung: Moritz Manuel Michel

Der Schauspieler und Regisseur Moritz Manuel Michel ist seit der Spielzeit 2009/­2010 am Gerhart-Hauptmann-Theater tätig, aktuell als Theaterpädagoge für zwei Theaterclubs sowie in einer Sprechrolle der Operette „Der liebe Augustin". Mit dem Mittwochtheater realisierte er zuletzt den Loriot-Abend „Ach Was!?". ‎
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen