0

Seniorenclub

Wir improvisieren auf der Grundlage eines literarischen Stoffs unser eigenes Stück.

Probenturnus: donnerstags, außer während der Ferien und an Feiertagen
Probenzeit: 14:00 bis 17:00 Uhr
Probenort: Foyer, Haus Zittau
Alter: Wann fühlen Sie sich bereit?
Ziel: Premierentermin voraussichtlich im Januar 2022
Leitung: Mechthild Roth

Mechthild Roth ist Diplom Sozialpädagogin /­ Theaterpädagogin und hat ihr Studium an der FH Fulda und der UdK Berlin absolviert.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen