0
     

    Eröffnung J-O-Ś-Festival 2021Theaterfestival im Dreiländereck D-PL-CZ

    9. Trinationales Theaterfestival im Dreiländereck Deutschland-Polen-Tschechien
    SPEZIAL: 17.–19. Juni 2021 im Klosterhof Zittau

    Längst ist es kein Geheimtipp mehr, sondern fester Bestandteil des kulturellen Lebens in Zittau und darüber hinaus: Das trinationale Theaterfestival J-O-Ś spielt diesmal vom 17. bis zum 19. Juni 2021 im Klosterhof Zittau. Dort lassen sich auf einer übergroßen Leinwand Aufnahmen von Theaterinszenierungen aus Polen, Tschechien, Slowenien und Ungarn erleben sowie die Premiere des Films zum trinationalen Jugendtheaterprojekt "House at the Crossroads". In der vorsommerlichen Atmosphäre mit gastronomischem Angebot lässt im Klosterhof Zittau im Jahr 2021 internationale Schauspielkunst auf eine spezielle Weise genießen.

    Do

    17.06.

    Karten an der Theaterkasse verfügbar
    Bewertung(en) (0,00 Sterne)
     
    0
    Kommentare
    BESETZUNG
    Bewertungen & Kommentare
    Noch keine Bewertungen/­Kommentare vorhanden!
    Sei der Erste der kommentiert!

    Regeln für Kommentare auf der Homepage
    Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
    Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.

     
     
    DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
    Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
    Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen