0
 

Kleiner Mann-was nun?

Ein Chansonabend mit Michael Berner
Mit humorvollen Chansons und Schlagern, dargeboten mit Charme und Augenzwinkern, am Piano virtuos begleitet, verspricht der launige Abend beste Unterhaltung zur kalten Herbstzeit.
Aktuell nicht im Programm
Der Sänger Michael Berner und die Pianistin Olga Dribas laden unser Publikum mit Kleiner Mann–was nun? im Großen Haus Görlitz zu einem vergnüglichen Chansonabend ein.

Unser Musiktheaterensemblemitglied bietet mit Charme und Augenzwinkern humorvolle Chansons und Schlager wie „Was macht der Meyer am Himalya“ dar und wird am Piano virtuos begleitet.

Ein launiger Theaterabend, der beste Unterhaltung verspricht.
Bewertungen & Kommentare
Dieses kleine Programm - Dauer ca. 1 Stunde - ist wirklich ein Vergnügen. Michael Berner (tolle Ausstrahlung!!!) und Olga Dribas bieten es fröhlich und kurzweilig dar - wir im Publikum haben uns köstlich amüsiert, und es hätte gerne noch eine Stunde länger dauern können. Leider wurde dieser Liederabend bisher nur 2x (mit fast anderthalb Jahren Pause, plus der Ausschnitt am Tag der offenen Tür) dargeboten. Ich bin froh, dass ich ihn vor der erneuten coronabedingten Schließung noch mal genießen konnte und fände es sehr schön, wenn es weitere Wiederholungen geben könnte.
Ihr Kommentar:
Regeln für Kommentare auf der Homepage
Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen