0
 

Wir machen Musik

Jochen Kowalski und das Salonorchester "Unter'n Linden" der Staatskapelle Berlin
Freitag19.11.
  • 19:30 Uhr
  • Großer Saal/­Görlitz
  • Gastspiel
  • ab 25,00 EUR
  • iCalendar
Karten an Theaterkasse
Nicht zum ersten Mal sind sie in Görlitz zu Gast, Musiker der Staatskapelle Berlin, die sich im Salonorchester „ Untern Linden“ zusammengefunden haben und Jochen Kowalski, einer der vielseitigsten und erfolgreichsten Countertenöre seiner Generation.

Ihr angestammtes künstlerisches Zuhause ist die Sphäre der klassischen Musik, jedoch verbindet Kowalski und die Musiker eine gemeinsame Liebe zur schillernden Welt der sogenannte „Leichten Muse“.

Jochen Kowalski und die Musiker haben für Görlitz einen heiteren Musik-Mix ausgewählt, der vielleicht bei dem einem oder anderen manch schöne Erinnerung wachrufen. Das gilt bestimmt nicht nur für den populären Filmschlager aus den 40ziger.Jahren, der ihrem Programm den Titel gab sondern auch für manch anderen Schlager des Programms.

Schon die großen Meister der Vergangenheit erfreuten ihr Publikum mit kleinen heiteren Werken-ganz in dieser Tradition verstehen sich J. Kowalski und die Musiker des „Salonorchesters Untern Linden.“ Für das Görlitzer Publikum interpretieren sie beliebte Tangos und Operettenmelodien, weltberühmte Theaterlieder, internationale Tonfilmschlager, virtuose Orchesterstücke, ironische Chansons sowie Walzer, Märsche und manch unerwartete Überraschung.‎
Bewertungen & Kommentare
Noch keine Bewertungen/­Kommentare vorhanden!
Sei der Erste der kommentiert!
Ihr Kommentar:
Regeln für Kommentare auf der Homepage
Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen