0
     

    TanzJugendClub

    Runter vom Sofa, weg vom Handy und der PlayStation – rein in den neuen TanzJugendClub am Gerhart-Hauptmann-Theater!

    In enger Anlehnung an die künstlerische Handschrift der Tanzcompagnie am Theater, der ausgesprochen international aufgestellten wee dance company, möchten wir Jugendlichen in Görlitz und Umgebung einen ganz eigenen und direkten Weg zum Tanz eröffnen.

    Habt ihr Lust auf Bewegung, wollt ihr eurer Kreativität ganz ungezwungen freien Lauf lassen oder einfach hinter den Kulissen miterleben, wie eine Choreografie entsteht? Dann seid dabei, macht mit, entdeckt gemeinsam mit den Leitern der wee dance company, Marko E. Weigert und Dan Pelleg, was Tanz heute alles sein kann.

    In Zusammenarbeit mit dem Rabryka-Jugendclub (Second Attempt e.V.– Verein zur Förderung & Vernetzung von Jugendkultur)

    Kontakt:
    tanz@g-h-t.de

    Die Jugendclubs werden gefördert durch:
     
     
    DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
    Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
    Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen