0
     

    TheaterJugendClub

    Seit vielen Jahren setzen sich Jugendliche im Zittauer TheaterJugendClub mit der Frage auseinander, welche Bedeutung das Theater als Institution und als Medium für sie hat. Während der inhaltlichen Arbeit erarbeiten die Jugendlichen gemeinsam eigene Inszenierungen und präsentieren diese vor großem Publikum. Im Vordergrund der Arbeit des TheaterJugendClubs steht jedoch nicht die fertige Produktion, sondern das Erlebnis des Probenprozesses mit all seinen Höhen und Tiefen und die gemeinsame Erfahrung, auf einer Bühne zu stehen.

    Der TheaterJugendClub ist ein Gemeinschaftsprojekt vom Gerhart-Hauptmann-Theater Zittau und dem Verein der Freunde des Zittauer Theaters e.V..
     
     
    DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
    Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
    Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen