0
     

    TheaterJugendClub

    Was dich bewegt, muss auf die Bühne!

    Du möchtest gerne auf der Bühne stehen? Unter Anleitung von Theaterprofis deine Fähigkeitenin Schauspiel, Bewegung und Stimme verbessern? Hast du Spaß zu schreiben, zu recherchieren oder ein Stück zu konzipieren?
    Brennen Themen in dir oder Geschichten, die dich so bewegen, dass sie in die Öffentlichkeit sollten?

    Dann komm in den TheaterJugendClub!Hier kannst du dich kreativ austoben, andere theaterbegeisterte junge Menschen kennlernen und mit professioneller Hilfe ein Stück erarbeiten. Egal, ob mit oder ohne Vorerfahrung, alle sind willkommen!

    Kontakt:
    Theaterpädagogik Görlitz: Miriam Walter | m.walter@g-h-t.de
    Theaterpädagogik Zittau: Lisa Karich | l.karich@g-h-t.de

    NEU! Auch als: KidsClub


    Die Jugendclubs werden gefördert durch:
     
     
    DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
    Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
    Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen