0
 

Viva la mamma!

Oper in zwei Akten von Gaetano Donizetti nach einer Komödie von Antonio Sografi
für die deutsche Bühne bearbeitet von Horst Goerges und Karlheinz Gutheim
Besetzung
Corilla Sartinecchi, die Primadonna
Shoushik Barsoumian

Stefano, ihr Ehemann
Buyan Li

Luigia Boschi, die zweite Sängerin
Anna Gössi

Agata, ihre Mutter
Stefan Sevenich

Dorothea Caccine, die Mezzosopranistin
Julia Pietrusewicz

Guglielmo Antolstoinolonoff, der erste Tenor
Thembi Nkosi

Vincenzo Biscroma, der Komponist
Carsten Arbel

Ein Assistent
Michael Berner

Orazio Prospero, der Librettist
Peter Fabig

Der Impressario
Hans-Peter Struppe

Musikalische Leitung
Ewa Strusinska


Regie
Benjamin Bley


Ausstattung
Robert Schrag


Dramaturgie
André Meyer


Choreinstudierung
Albert Seidl


Musikalische Einstudierung
Olga Dribas, Aleksandra Borodulina


Bühnenmeister
André Winkelmann, Jens Pöschel
Bewertungen & Kommentare
Noch keine Bewertungen/­Kommentare vorhanden!
Sei der Erste der kommentiert!
Ihr Kommentar:
Regeln für Kommentare auf der Homepage
Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, jugendgefährdend, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist.
Ein sinnvoller und vollständiger Eintrag im Eingabefeld »Name« (Vor- und Zuname) ist erforderlich. Anonyme oder mit einem Fantasie-Pseudonym abgegebene Kommentare werden ebenfalls gelöscht.
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen